Der Kneipenkönig - Das interaktive Quiz!

Der Kneipenkönig als Teamevent für eure Firma oder Deinen Verein!

Müde von langweiligen und steifen Betriebsfeiern? Wie wäre es mit einem Abend voller Spaß und Abwechslung? Unser Quiz bringt Schwung in eure Party und lässt eure Köpfe rauchen! Wir teilen alle Mitarbeiter per Zufall in Rateteams ein, um den Teamgeist zu stärken und das Betriebsklima zu verbessern. Das bedeutet, dass ihr Kollegen in eurem Team habt, die ihr vielleicht noch nicht so gut kennt – aber nach dem Quiz werdet ihr euch sicherlich besser verstehen. Ihr könnt unser Quiz für eure Betriebsfeier, Sommerfest, Tagung oder Teamtag buchen. Wir bieten euch ein abendfüllendes Kneipenquiz in eurer Eventlocation oder sogar ein spezielles Themenquiz. Wenn ihr es bevorzugt, bieten wir auch Online-Quiz an. Dabei passen wir uns euren Bedürfnissen an – keine Angst vor zu schweren Fragen! Bei uns kann jeder mit seinem eigenen Wissensschatz punkten. Jeder bekommt seine eigenen Glücksmomente im Team, wenn er die richtige Antwort weiß und gefeiert wird. Wusstet ihr, dass eure Kollegin weiß, wie viele Mitglieder Oasis und Coldplay haben? Oder dass euer Vertriebskollege alles über Tiere weiß und sofort sagen kann, was eine “Bekassine” ist? Unsere Fragen sind eine tolle Mischung aus Spaß und Wissen, von Allgemeinwissen bis hin zu Politik, Sport, Natur oder Musik. Wir haben Aufgaben zum Hinhören, aufmerksam Hinschauen, Malen, Knobeln, Rechnen, Basteln und sogar Fragen aus eurem Firmenalltag. Also, worauf wartet ihr noch? Lasst uns gemeinsam eure nächste Betriebsfeier rocken!


Schlaumeier gerecht!

Habt keine Bange vor kniffligen Fragen! Bei uns könnt ihr mit eurem individuellen Brainpower punkten. Unsere Fragen sind ein abwechslungsreicher Mix aus Unterhaltung und Bildung. Ob ihr nun ein Allgemeinwissen-Ass, ein Politik-Profi, ein Sport-Superstar, ein Natur-Nerd oder ein Musik-Maestro seid, bei uns werdet ihr auf eure Kosten kommen. Aber Achtung: Auch knifflige Bilderrätsel und Kopfnüsse warten auf euch! Und wenn ihr mögt, werfen wir auch mal eine Frage aus eurem Arbeitsalltag ein.