Der Kneipenkönig - Das interaktive Quiz!

Unsere Quiz-Locations und Ergebnisse


Hey Leute, unser Kneipenquiz ist noch in den Kinderschuhen und deshalb suchen wir immer nach neuen und gemütlichen Locations, um unsere Quiz-Abenteuer fortzusetzen. Wenn ihr coole Ideen habt, wo wir unsere Köpfe rauchen lassen können, dann haut in die Tasten und schreibt uns hier!


Übrigens, falls ihr wissen wollt, wo ihr uns sonst so antreffen könnt, schaut doch mal hier vorbei. Da gibt’s auch Tickets und Infos zu unseren nächsten Auftritten.



Haus Zumbült
Coesfelder Str. 34
48653 Coesfeld-Lette

Gasthof Küpper
Weberstr. 21
46499 Hamminkeln-Dingden  

Auszeit
Von-Der-Reck-Str.1
48301 Nottuln

Zum Hocker
Vor dem Tore 76
47279 Duisburg

Manhattan
Bergstr. 18
45770 Marl

Zum Moetken
Dorstener Str. 5
48734 Reken

Wirtshaus Burghof
Burgstr. 8
59348 Lüdinghausen

Trabers Eventfabrik
An der Königsmühle 15
46395 Bocholt

Lakeside Inn
Stockwieser Damm 291
45721 Haltern am See