Der Kneipenkönig - Das interaktive Quiz!

Der Kneipenkönig für Jedermann in der Kneipe!

Haltet die Buzzer und Tablets bereit und setzt eure Pokerfaces auf – das Kneipenkönig-Quiz wird live und in Farbe präsentiert! Wir bauen unsere Technik auf und lassen die Spiele beginnen. Ihr werdet mit unseren Tablets gegen andere Teams antreten, euch herausfordern und in zahlreichen Spielchen um Punkte kämpfen. Das Gewinnerteam wird mit dem höchsten Wissen, dem besten Pokerface und einem Quäntchen Glück gekürt. Und als Belohnung gibt es kleine Abendpreise, um den Sieg gebührend zu feiern. Erwartet einen Abend voller Spaß, Spannung und Überraschungen – wir sehen uns beim Kneipenkönig Quiz! Zu den nächsten Terminen geht’s hier:


Schlaumeier gerecht!

Habt keine Bange vor kniffligen Fragen! Bei uns könnt ihr mit eurem individuellen Brainpower punkten. Unsere Fragen sind ein abwechslungsreicher Mix aus Unterhaltung und Bildung. Ob ihr nun ein Allgemeinwissen-Ass, ein Politik-Profi, ein Sport-Superstar, ein Natur-Nerd oder ein Musik-Maestro seid, bei uns werdet ihr auf eure Kosten kommen. Aber Achtung: Auch knifflige Bilderrätsel und Kopfnüsse warten auf euch! Und wenn ihr mögt, werfen wir auch mal eine Frage aus eurem Arbeitsalltag ein.