Der Kneipenkönig - Das interaktive Quiz!

Der Kneipenkönig Online!

Ihr wollt mit euren Kollegen*innen, Freunden oder Familie zusammen einen tollen Quizabend verbringen, aber ihr könnt nicht alle an einem Ort sein? Kein Problem, wir machen das Quiz einfach online! Wir streamen das Quiz für euch an euren virtuellen Kneipentisch, damit ihr zusammen raten könnt. Unser Online-Quiz könnt ihr für eure Betriebsfeier, euer Sommerfest, eure Tagung oder eure Geburtstagsfeier buchen. Was ihr dafür braucht? Einen Computer, Laptop oder Tablet und natürlich eine stabile Internetverbindung. Inmitten der Corona-Krise haben wir für zahlreiche Firmen ein Online-Quiz veranstaltet und alle waren begeistert. Und keine Sorge, es gibt keine zu schweren Fragen – Bei uns kann jeder mit seinem ganz eigenen Wissensschatz glänzen. Unsere Fragen sind eine tolle Mischung aus Spaß und Wissen. Sie kommen aus den Bereichen Allgemeinwissen, Politik, Sport, Natur oder Musik. Außerdem gibt es Bilderrätsel und Knobelaufgaben und wenn ihr mögt, auch Fragen aus eurem Firmenalltag.


Der Kneipenkönig für Jedermann in der Kneipe!

Habt keine Bange vor kniffligen Fragen! Bei uns könnt ihr mit eurem individuellen Brainpower punkten. Unsere Fragen sind ein abwechslungsreicher Mix aus Unterhaltung und Bildung. Ob ihr nun ein Allgemeinwissen-Ass, ein Politik-Profi, ein Sport-Superstar, ein Natur-Nerd oder ein Musik-Maestro seid, bei uns werdet ihr auf eure Kosten kommen. Aber Achtung: Auch knifflige Bilderrätsel und Kopfnüsse warten auf euch! Und wenn ihr mögt, werfen wir auch mal eine Frage aus eurem Arbeitsalltag ein.